Kolloidales Silber (Ag)

Was ist kolloidales Silber?

Kolloidales Silber besteht aus Silberionen und Kolloiden in Wasser, demineralisiert, destilliert und energetisiert.

PPM steht für Teile pro Million. Per Definition ist 1 ppm 1 Milligramm Silber, das in 1 Liter Wasser abgeschieden wird.

Laut Literatur wäre kolloidales Silber sehr wirksam bei:

- Unsere Haut (Akne, Verbrennungen, Pilzinfektionen, Ekzeme, Psoriasis usw.).

- Unser Körper im Allgemeinen (Silber neutralisiert Krankheitserreger durch katalytische Oxidation).

Einige Testimonials behaupten, 1 bis 3 Teelöffel pro Tag zu trinken und die Dosen bei Symptomen im Zusammenhang mit einer Erkältung, Grippe oder anderem zu verdoppeln, und es ist einigen gelungen, die Symptome vom ersten Tag an vollständig zu unterbrechen.

- Unser zahnmedizinisches Wohlbefinden (durch mehrminütiges Spülen nach jedem Zähneputzen).

- Unsere Pflanzen (würden Parasiten, Pilze oder Bakterien vermeiden).

- Für unsere lieben Haustiere (intern oder extern).

- Unser Interieur (für alle Oberflächen in unserem Haus oder unserer Wohnung).

Im Laufe der Geschichte wurde Geld immer verwendet, um die Ausbreitung menschlicher Krankheiten zu begrenzen, indem es in Gegenstände des täglichen Lebens integriert wurde.

Siehe Abschnit"Geld in unserer Geschichte" (klick)

Viele Medikamente, die in Apotheken oder Drogerien verkauft werden, enthalten ebenso wie kolloidales Silber Silberpartikel.

Zusammensetzung unseres kolloidalen Silbers:

Bidestilliertes Wasser, 99,99% reines Silber (Konzentration zwischen 5, 10, 15 mg/L) und Frequenz 528 MHZ (DNA-Reparatur).

 

Beinhaltet nicht:

- Keine Salze

- Kein stabilisierendes Protein

- Kein Zusatz

- Keine Chemikalien

- Garantiert ohne Nanopartikel

Herstellungsverfahren:

- Doppeldestillation von Wasser, die es uns ermöglicht, Wasser zu den besten auf dem Markt zu erhalten.

- Integration von Ionen und Kolloiden durch einen Elektrolyseprozess (Partikelgröße zwischen 0,001 und 0,003 Mikrometer).

- Dynamisierung von Wasser nach Frequenz, um es bioassimilierbar zu machen.

Lager:

Geschützt vor Licht und Hitze (zwischen 16 und 23 Grad)

Unter keinen Umständen kannes als Medikament betrachtet werden oder als Ersatz für eine Behandlung oder einen Rat eines medizinischen Fachpersonals. Das Schweizer Labor lehnt jede Verantwortung für den Fall einer missbräuchlichen Verwendung dieses Produkts ab.

Unser Ziel ist es, Ihnen kolloidales Silber von höchster Qualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

Unterkategorien

  • Kolloidales Silber 5 ppm

    Kolloidales Silber ist laut Literatur natürlich wirksam gegen verschiedene Viren, Pilze und Bakterien.

  • Kolloidales Silber 10 ppm

    Das kolloidale Silber des Schweizer Labors besteht nur aus Wasser, Silberpartikeln und Frequenzen zur Dynamisierung, Punkt!

  • Kolloidales Silber 15 ppm

    Kolloidales Silber ist eine einfache und natürliche Lösung, um die meisten der heute bekannten Krankheitserreger zu eliminieren.

  • Cu-Au-Ag...

    Die ultimative Kombination dieser drei Metalle

  • Persönliche Hygiene...

    Die Kraft des Geldes für die Hygiene der ganzen Familie !!!

  • Geld in unserer...

    Silber und seine antimikrobiellen Eigenschaften haben in der Geschichte der Menschheit immer einen wichtigen Platz eingenommen.

    Bereits in der Antike wurde Silber für seine antiinfektiösen Eigenschaften erkannt. Im 4. Jahrhundert v. Chr. Nahm Alexander der Große, der die Welt erobern wollte, silberne Plaketten mit, die die Heilung der Wunden seiner Soldaten anregen sollten, da sie zu dieser Zeit als antiinfektiös anerkannt wurden Fälle von Kriegsverletzungen.

    In Griechenland entwickelte Hippokrates selbst die Verwendung der sogenannten "silbernen Blume", um die Wundheilung zu fördern. Diese Zubereitung war Silberpulver.

    Einige Jahrhunderte später schrieb in der römischen Medizin: Pline der Ältere schrieb in seiner Naturgeschichte: „Silber ist sehr wirksam bei der Verhinderung einer Infektion von Wunden, gemischt mit Gips. ""

    Zu dieser Zeit wurde Silber auch verwendet, um Behälter zur Speicherung von Wasser herzustellen, damit es trinkbar blieb.

    Die berühmte Avicenna (980-1037), die zuerst die interne Verwendung von Silber in Form von Pillen mit Silberpulver befürwortete, die das Blut reinigen sollen. Er empfahl auch Umschläge aus Silberpulver für Wunden.

    Paracelsus erkannte auch die antimikrobiellen Eigenschaften von Silber und wies darauf hin, dass Silberplaques Beingeschwüre heilen könnten.

    Silber kommt in der indischen ayurvedischen Medizin vor.

    Traditionelle chinesische Medizin (insbesondere zur Herstellung von Akupunkturnadeln).

    Englische Siedler verwendeten das Silber in Indien, um Wasser von Keimen zu reinigen, die es enthalten könnte.

    Amerikanische Pioniere, die Mitte des 19. Jahrhunderts auf dem Weg nach Westen waren, steckten Silbermünzen in ihre Büffelhaut, um ihr Trinkwasser zu reinigen.

    Ende des 19. Jahrhunderts konnten in Deutschland erstmals die antiinfektiösen Eigenschaften von Silber wissenschaftlich verifiziert werden.

    Die Geschlechtskrankheit war eine Geißel, und viele Neugeborene, die den Keimen der Geburt ausgesetzt waren, erblindeten. Dr. Carl Sigmund Crède hatte die Idee, einem Neugeborenen mit einer Augeninfektion a in die Augen zu bringen Silberlösung, die Rate der Ophthalmie bei der Geburt fiel von 10% auf 0,2%.

    Dr. Edouard Prouvost behandelte erfolgreich eine große Anzahl von Patienten, die mit dem tödlichen Virus (Spanische Grippe) infiziert waren, mit Infusionen und rettete ihnen das Leben. Er gab sein Zeugnis in einem Buch.

    Im Jahr 1938 gab es im Arzneibuch in Frankreich mehr als 90 Arzneimittel auf Silberbasis, bevor Antibiotika entdeckt wurden.

    Das NASA-Raumschiff, das 1969 den ersten Mann zum Mond schickte, war mit einem Wasseraufbereitungssystem auf Silberbasis ausgestattet.

    Viele Fluggesellschaften statten ihre Flugzeuge mit silbernen Wasserfiltern aus.

    US-Krankenhäuser statten ihre Warmwasserverteilungssysteme mit einem Silberionisationssystem aus.

    In Japan verwenden immer mehr Luftreinigungssysteme silberbasierte Technologien.

    ".... Die Verwendung von Silber wird seit über 5000 Jahren in der Geschichte der Menschheit verwendet.

    Warum lassen Sie uns heute glauben, dass das sogenannte kolloidale Silber

    Es ist sinnlos, gefährlich für Menschen, Tiere und die Landwirtschaft zu sehen, wenn man weiß, dass Industrielle

    oder die Pharmaindustrie selbst verwendet Silber für all die fantastischen Eigenschaften, die es bietet ... "

    "... Die Verwendung von Geld zum Zwecke der Heilung oder Behandlung des eigenen Geldes zu verbieten, ist bedeutungslos wie das Verbot, dass jemand trinkt oder isst ..."

  • Franck Goldman eine...

    Frank Goldmans Buch "Eine Geheimwaffe gegen Krankheiten"

    Kolloidales Silber

    eine Geheimwaffe gegen die kolloidale Silberkrankheit

    Um das Buch kostenlos zu erhalten
    im PDF-Format ! DANK
    Senden Sie eine E-Mail an
    contact@laboratoire-suisse.ch
    ( mit dem Text: Buch als pdf)





    Suchschlüsselwörter für kolloidales Silber:



    Die Websites: https://www.argent-colloidal.info/index.html

    https://www.patou.biz/

Aktive Filter